Beratung

Nicht jede Anforderung mündet in der Erstellung eines Produktes oder Erzeugnisses, häufig ist es auch reines Fachwissen, das benötigt wird. Sei es nun der anstehende Neuerwerb von Geräten oder auch das Abstecken von Rahmenbedingungen für anstehende Projekte – all das erfordert Erfahrungen in den jeweiligen Gebieten, die eine (zeit-)intensive Beschäftigung mit dem Themengebiet vorraussetzen.

Warum also nicht von bereits vorhandenen Erfahrungen profitieren und beratende Tätigkeiten extern beauftragen? Zur Klärung, ob das benötigte Fachwissen durch Twisted Artwork abgedeckt und eine Zusammenarbeit möglich ist, reicht eine kurze Mail.

(Einen kleinen Überblick verschafft übrigens der hier verfügbare Lebenslauf.)

Beratung bei Hard- und Software

  • Neuanschaffungen im Bereich Hardware und Peripherie
  • Beratung bei Gebrauchtgeräten
  • Vermittlung von Servicedienstleitungen, die nicht selbst geleistet werden können
  • Begleitung von Projekten und Bereitstellung der eigenen Expertise