Weiterführende Informationen zum Leistungsangebot und zur Person

Die bisher sehr dünn gestreuten Informationen auf diesen Seiten wurden in den letzten Tagen komplettiert und sollten nun auf fast alle Fragen eine Antwort bereithalten.

Unter dem Menüpunkt Vita ist ein kurzer Lebenslauf in Textform mit den wichtigsten Kerndaten zu finden, weitere Informationen zu früheren Projekten und Beschäftigungen können wie auch sonst gerne per E-Mail angefragt werden.

Die Symbole zu den einzelnen Leistungen die angeboten werden sind nun auch mit Inhalten verlinkt. Die Bereiche Design, Softwareentwicklung, Beratung und Service führen jeweils zu einem Informationstext der kurz zusammenfasst welche Dienste im Detail angeboten werden können und stichpunktartige Beispiele auflistet.

Sollten dennoch Unklarheiten bleiben oder eine Anfrage ausserhalb der beschriebenen Kategorien liegen, eine kurze E-Mail wird in jedem Fall zeitnah beantwortet!